Donnerstag, März 09, 2017

Langsam wird es bunt

Im Loki Schmidt Garten  ist es fröhlich bunt geworden. Die kunterbunte Krokuswiese ist ein absoluter Hingucker
 

Kommentare Kommentare:

  1. Krokusse wie ein Meer wie wunderschön sie aussehen in dem Gartenanlage!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Bonito reportaje,con unos diferentes y buenos encuadres.
    Un saludo

    AntwortenLöschen
  3. Very pretty flowers... They brightened up my day!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susa
    der Frühling kann kommen, einfach traumhaft deine
    wunderschönen Bilder und bunt macht immer
    fröhlich ;-)
    Lg und einen sonnigen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susa,
    eine hübsche Farbenvielfalt!
    Die Krokuswiese ist ja auch der Knaller!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Endlich Farbe und dann noch in dieser Menge, herrlich.
    Das Krokusfeld wäre auch ein schönes Tischdeckenmotiv, oder an die Wand oder, oder...
    Gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susa,

    herrlich wie bei dir alles blüht und dann noch dazu sehr üppig. Ganz tolle Bilder von dem Krokusmeer.

    Liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  8. Das ist einfach unbeschreiblich schööön! Na gut ---heute regnet es hier mal wieder zur Abwechslung, aber es wird schon werden... zumindest schickst Du mir den bunten Frühlingstraum hier schon mal auf den Monitor!Danke!
    Schönes Wochenende Suza!

    AntwortenLöschen
  9. ...wow, diese Krokuswiese ist wundervoll, liebe Suza,
    so eine Fülle und Pracht,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. *meinen mund grad nicht zubekomme*! Ist ja der Hammer! Das ist hier noch nicht annähernd zu sehen! Besonders die Wiese voller Krokusse ist ja unglaublich schön!
    lg
    lilly

    AntwortenLöschen
  11. So many beautiful flowers. I especially love the crocuses! Lovely photos, too!

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne Krokuswiese. Hier habe ich bisher nur wenige gesehen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...