Freitag, März 17, 2017

Mit der HADAG auf der Elbe

Mit der HADAG in der Abendsonne auf der Elbe  unterwegs. Die HADAG gehört zum Verbund des öffentlichen Nahverkhrs in Hamburg....fast so schön wie Hafenrundfahrt;


+
  

 

Kommentare Kommentare:

  1. Wow! Das wäre genau das Richtige für mich Bötchenfahrerin. Also wenn ich wieder nach HH komme, kommt dein Tipp auf die Liste! So schöne Eindrücke bei dir!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. ...so schön auf dem Wasser. liebe Suza,
    wir haben mal eine Hafenrundfahrt in Hamburg gemacht und ich erinnere mich an die riesigen Containerschiffe zwischen denen wir durchgefahren sind...respekteinflößend,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Fotos, liebe Suza.
    Dein Header ist eine Augenweide.
    Hamburg ist einfach eine wunderschöne Stadt.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Thanks for sharing these wonderful photos! It was a lovely evening!
    Best wishes!

    AntwortenLöschen
  5. Hach - Hamburg ist einfach wunderschön! So tolle Fotos! Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. I've gotten a real feeling for these spots along the river-- thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susa,
    da hätte ich auch gerne mal ein Ründchen gedreht!
    Ein gemütliches Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Ahhh, du warst auf meiner Seite der Elbe zu besuch...
    Am Anleger (von deinem Header-Foto) sitzen wir oft im Sommer und Essen dort lecker...
    Dort wo der weisse Zaun ist. Da kann man beim Essen so schön aufs Wasser schauen.... (Gasthaus zur Post)
    Mit dem Schiff bin ich da noch nicht gefahren, aber die Ansichten von der Sitas-Werft gefallen mir sehr aus dem Blickwinkelvom Schiff aus!
    Hab ein schönes WE, auch wenn über Hamburg mal wieder die Wolken hängen sollen...
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. toll!! mit den elbfähren unterwegs zu sein gehört immer zu meinen höhepunkten eines hamburg-besuches. verrätst du mir vielleicht, wo dein header-foto aufgenommen wurde? das kommt mir ganz unbekannt vor.
    liebe grüße, wahrscheinlich regnet es in hamburg auch, genau wie hier. schade!
    mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mano, das ist an der Este. Von Blankenese aus kann man durch das EstesperrWerk nach Cranz und Neuenfelde ins Alte Land fahren. Die Fähre hält direkt in einem netten Ausflugslokal. V
      Lieben Gruß und schönes Wochenende.
      Susa

      Löschen
    2. vielen dank!! und dir auch ein schönes wochenende, es stürmt wohl weiter!
      lg, mano

      Löschen
  10. Ein herrlicher Himmel über dem Norden.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...