Sonntag, Oktober 29, 2017

Hochwasser an der Elbe

Nach dem stürmischen Wetter war das Wasser der Elbe   3 m über normal.  Mit einsetzender Ebbe normalisierte sich der Wasserstand, aber im Park waren die Feuchtwiesen weiter überflutet.

Kommentare Kommentare:

  1. Liebe Susa,
    das sind wunderschöne Bilder, auch wenn sie Hochwasser zeigen .. wie gut, daß es aber schnell wieder zurückgegangen ist!
    Hab einen guten Start in eine schöne und entspannte neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susa
    ich möchte mich Claudia anschließem, die
    Bilder sind großartig, die Reflexionen "mega" trotz des Hochwassers oder
    vielleicht auch deswegen.
    Ich wünsche dir eine entspannte, sturmfreie Woche.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  3. wie schön es aussieht, grossartige Fotos und gestern und heute Morgen wie wenn nichst gewesen wäre scheint die Sonne!
    Schönen Montag wünsche ich dir
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke,
    die Bilder sehen wirklich friedlich aus und es scheint,
    als hätte es den Sturm nicht gegeben!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Ruhe nach dem Strum nenn ich das - wunderbare Bilder!

    AntwortenLöschen
  6. Überflutungen sind vielleicht nicht angenehm, aber deine Fotos davon sind toll (auch die Refelktionen :-D).
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. Ach, liebe Suza, wie hast du die Herbstschönheit wird fein eingefangen!
    Gott sei Dank haben Regen und Sturm dieses Mal nicht ganz so arg bei euch gewütet wie beim letzten Mal ...

    Eile mit Weile ... genau richtig für den Herbst und um in Ruhe anzukommen!

    Hab zwei schöne freie Tage ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  8. Hoi Suza
    Wieder wunderschöne Fotos von dir, auch wenn das Unwetter da tatkräftig mitspielte. Hoffe es hielt sich im Rahmen und es hat sich auch wieder etwas beruhigt.
    Lieber Gruss
    Heidi

    AntwortenLöschen
  9. ich mag die Farben und die sich die Bäume im Wasser spiegeln

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  10. Das Herbstlaub und die Spiegelungen sind einfach herrlich.
    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag
    Sigi

    AntwortenLöschen
  11. Ich komme ja öfter mal bei dir vorbei, weil deine Fotos einfach immer umwerfend sind und sie schönsten Stimmungen zeigen! Du hast aber auch einen sehr guten Blick für deine Motive - immer spannend!
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...