Montag, Februar 01, 2016

I am not amused

Das Hamburger Wetter. ...
O je... Regen, Schneeregen, etwas stürmisch ist es auch, Grundtendenz ist grau.
Ein Blick auf den Hafen ist auch bei Regen schön.
 


Kommentare Kommentare:

  1. Hallo Suza,
    bei uns ist heute auch Schietwetter, wie man so schön sagt. Deine Bilder vom Hafen sehen toll aus.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag heute das Regenbild mit Haus im Hintergrund am liebsten.
    Hab trotzdem einen schönen Abend!
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Frauke.... das war der Schneeregen...brrr :((

      Löschen
  3. dafür, dass das wetter so mistig ist, sind deine bilder aber traumhaft schön! das haus!!!
    liebe grüße und danke für deine genesungswünsche! ich kann sie gut gebrauchen, die erkältung nervt diesmal sehr!
    mano

    AntwortenLöschen
  4. Kopfweiden, Schiffe und sturmgebeugte Bäume - was für eine Szene. Traumhaft. Liebe Grüße, Anna.

    AntwortenLöschen
  5. Hier ist heute auch so'n "Mistwetter" mit starkem Sturm sogar. Man mochte garnicht vor die Tür gehen ...
    Deine Fotos sind trotz Regen sehr gelungen!!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe gestern achon deine Fotos vermisst. Wie immer voll schön. Cool der grüne Regenschirm! Die 2 letzten Bilder der Oberhammer.
    Hab einen tollen Abend liebe Susa.

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe gestern achon deine Fotos vermisst. Wie immer voll schön. Cool der grüne Regenschirm! Die 2 letzten Bilder der Oberhammer.
    Hab einen tollen Abend liebe Susa.

    AntwortenLöschen
  8. Hey liebe Susa,
    lieben Dank für dein Kommentar bei mir und dein Feedback zu meinen Vorsätzen, freut mich sehr. Freue mich auch das wir uns hier getroffen habe und folge dir nun auch. Danke das du mir folgst, dass ist schön.

    Ich drücke dich lieb!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Suza, das "HausimRegenBild" hat es mir angetan....so hyggelig...würde der Däne sagen... Wir hoffen weiter auf besseres Wetter...
    Gute Nacht🌛

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Suza, das "HausimRegenBild" hat es mir angetan....so hyggelig...würde der Däne sagen... Wir hoffen weiter auf besseres Wetter...
    Gute Nacht🌛

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Susa,
    ich gebe zu: Ich liebe solches Wetter (weil es daheim nie so gemütlich ist, wie wenn's draussen stürmt, regnet und schneit)! Ganz besonders schön finde ich deshalb heute auch Deine Fotos...
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  12. Das gute ist, nach Regen kommt Sonne! Wir müssen nur Geduld haben. ;-)

    LG, Gerd

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar
Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.