Sonntag, April 10, 2016

Frühblüher

An der Elbe sieht man die ersten Weidenkätzchen, die Sonne strahlte am Morgen und ich habe den Eindruck, auch das Wasser hat einen leichten Frühlingsschimmer.  ;))
















31 Kommentare:

  1. Als wäre man vor Ort! P.

    AntwortenLöschen
  2. Es lacht die Sonne und an der Elbe ist es wunderschön und bald blüht es noch mehr die Bäume!
    Lieben Sonntaggruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. ;-D du hast wenigstens Wasser inner Elbe...
    Dienstag Abned war sie Leergelaufen.
    Feine Fotos!

    AntwortenLöschen
  4. Beeindruckende Bilder!
    Alles LIebe Babsy

    AntwortenLöschen
  5. Lovely series of spring captures! Happy Sunday!

    AntwortenLöschen
  6. Toll das Silbergrau der Kätzchen vor dem blauen Himmel... und überhaupt: eine stimmungsvolle Frühlingsserie.
    Einen sonnigen Sonntag wünscht Dir
    Mascha

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Suzi,
    wunderschöne und stimmungsvolle Fotos vom Elbfrühling. Sooo schööön.
    Herzliche Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  8. Sehr stimmungsvoll! Schönen Sonntag noch & LG Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Da möchte man direkt einen Ausflug an die Elbe machen.
    Alles schön ins rechte Licht gerückt.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag die Elbe! Nicht bös sein, die mag ich vor allem in der Sächsichen Schweiz. Deine Fotos sind wieder brilliant.

    Liebe Sonntagsgrüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  11. Lovely Spring photos!! Thanks so much for sharing with us at OBW!!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Susa,
    danke für den sonnigen Sonntagsspaziergang an der Elbe!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Susa,
    Ich freue mich immer sehr, dass du mich zu diesen wunderbaren
    Spaziergängen mitnimmst, diese traumhaften Bilder finde ich einzigartig.
    Lg und einen gemütlichen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Susa,
    das sind wunderbar sonnige Bilder. Die Weidenkätzchen sind bei uns auch schon aufgeblüht.
    Bei uns liegen die Segelboote auch nicht draußen, aber da Irland am Golfstrom liegt, gibt es dort im Winter keinen Frost (jedenfalls nicht von Dauer) und daher brauche sie nicht wegräumen.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  15. Wonderful shots.. The rays of the sun are clicked beautifully...

    AntwortenLöschen
  16. Scheint echt so als ob es nun endlich soweit ist mir dem Frühlinserwachen!
    Tolle Bilder!!!!
    Schönen Sonntag wünsch ich Dir!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  17. Stimmt liebe Suza,den Frühlingsschimmer sehe ich auch, ganz genau sogar. :-)
    Sehr schön Deine Fotos und Danke für den herrlichen Spaziergang entlang der Elbe.
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  18. ja - definitiv frühling auch auf dem Wasser :)
    Wunderschöne Bilder.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  19. ...deine Bilder sehen direkt schon nach Sommerurlaub aus, liebe Suza,
    die Temperatur sieht man ja nicht ;-)...wunderbar,

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Susa, es freut mich wirklich sehr, dass du neu dabei bist!
    Vielen lieben Dank!!!
    ABER: es ist nur EIN BILD bei meiner LinkParty erlaubt. Sprich: dein Blogpost darf nur ein einziges inspirierendes Bild enthalten! Das ist das Besondere am Sunday Inspiration. Bitte sei mir nicht böse, aber ich muss deinen Link leider löschen, damit es für alle gerecht ist.
    Ich würde mich jedoch sehr freuen, wenn du nächsten Sonntag mit nur einem Bild dabei wärst!

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschöne Eindrücke. Sehr stimmungsvoll :)
    Ganz liebe Grüße
    Kama

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschöne Eindrücke. Sehr stimmungsvoll :)
    Ganz liebe Grüße
    Kama

    AntwortenLöschen
  23. Beautiful pictures, I love the blue skies :)

    AntwortenLöschen
  24. Klasse Fotos vom Frühling und Elbe!. LG. Viola.

    AntwortenLöschen
  25. Klasse Fotos vom Frühling und Elbe!. LG. Viola.

    AntwortenLöschen
  26. Beautiful, so peaceful! Thank you for sharing these with us at Our Beautiful World!

    AntwortenLöschen
  27. Beautiful Spring photos!Thanks for sharing in Our Beautiful World. AriadnefromGreece!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO