Montag, April 18, 2016

Ruhe am Morgen

Morgens in aller Frühe ist es am schönsten, wenn es noch leer ist und die Sonne noch tief steht.



17 Kommentare:

  1. Morgenstunde ist immer was schönes alles wirkt so ruhig und besonnen .. toll hast du die Stimmung fotografiert!
    Schönen Urlaub weiter hin!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. OH ja, das sind die schönsten Momente am Tag ... morgens, wenn noch alles still und friedlich ist ...
    Danke für wunderbare Bilder, liebe Susa!
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    sehr schöne Bilder.

    Gruß
    Dietrich

    AntwortenLöschen
  4. Mich packt der Neid, liebe Susa! Meersehnsüchtige Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susa
    Diese Morgenstimmung, diese Ruhe sie spiegeln sich wunderbar in deinen
    Bildern. Das nächste Mal komme ich mit ;-)
    Lg und einen sonnigen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  6. Der frühe Morgen am Meer hat seinen ganz eigenen Zauber, danke fürs Mitnehmen. Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susa,
    die Morgenstimmung am Strand ist immer was ganz Besonderes!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Suza,
    herrlich... ich liebe solche Stimmung... einfach trauhaft schön

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Die Fotos lassen einen gleich die Sehnsucht hoch kommen. Herrlich! Wie früh bist Du für solch schöne Fotos aufgestanden?

    AntwortenLöschen
  10. einfach traumhaft, vielen Dank, ich rieche das Meer.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Susa,
    das sind zauberhafte Aufnahmen von dem menschenleeren Strand und eine so wunderbar ruhige Atmosphäre.
    Danke für´s Mitnehmen.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  12. Morgens ist das Licht auch richtig toll. Das Wasser sieht so einladend aus - dabei ist es sicherlich sehr kalt.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  13. Ach, dfa will ich auch glein in den Urlaub! Sehr schöne Bilder! :)
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Preciosas fotos Suza, me han gustado mucho. Saludos desde España.
    http://faunacompacta.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  15. Looks so beautiful here :) Great pictures, makes me want to go ,,, now :)

    AntwortenLöschen
  16. Herrliche Fotos und Lichtspiele, kann mich gar nicht satt sehn mal wieder...

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO