Freitag, September 09, 2016

Und morgens Nebel

Herrliches Septemberwetter, aber morgens ist es neblig.
 


weitere Nebelbilder      ~~~hier klicken~~~ 

Kommentare Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Susa.
    Du hast den Morgen fantastisch eingefangen!
    Herzl. Grüße und schönes WE, Manja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, was für eine schöne Jahreszeit - und dann noch so sommerlich - herrlich!
    Schönes Wochenende wünscht Katja

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Suza,
    diese Stimmung - genau meine Jahreszeit.
    Danke für die tollen Bilder.
    Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  5. Nebel hatte ich keinen hier, aber gestern abend war es so neblig auf dem Wasser!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susa,
    traumhaft schöne Fotos von den ersten Herbstnebeln, die mich ganz verzaubern.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  7. How gorgeous! The streaming light is like a fairytale picture!
    Happy weekend!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susa,
    der Herbst ist nun nicht mehr aufzuhalten...
    Schön sieht der Lichteinfall zwischen den Bäumen aus!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie schön, liebe Susa, das sind genau die Momente, die ich so liebe in dieser jetzt nahenden Jahreszeit!
    Danke für die so stimmungsvollen Bilder!
    Hab ein wundervolles Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. ...so schön erwacht er Tag, liebe Suza,
    ganz zauberhafte Bilder,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Wunderbar eingefangen, liebe Suza!
    Wir hatten bisher nur an einem Morgen Nebel und ausgerechnet da hatte ich keine Kamera dabei ...
    Liebe Grüße ...Frauke

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön, da hast Du aber die Morgensonnenstrahlen wunderbar eingefangen.Das liebe ich in der Spätsommer und Herbstzeit, die frische Morgenluft.
    Herzliche Abendgrüße, Klärchen

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar
Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.
Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite könnt ihr nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Ihr könnt diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.