Montag, Oktober 09, 2017

An der Hetlinger Schanze

Das Hochwasser ist wieder vorüber. 

Am Strand bei der Hetlinger Schanze war der Wasserstand gestern wieder ganz normal. Das Gebiet gehört zur Elbmarsch und hier steht der größte Freileitungsmast Europas.  Die Auenlandschaft rundherum steht unter Naturschutz. Dazu gehören der Strand , die umliegenden Wiesen und auch ein kleiner See. Dort sind beliebte Vogelbrutgebiete und Rastplätze für Zugvögel.


8 Kommentare:

  1. Liebe Susa
    wie immer traumhafte Bilder, besonders diese
    Strandbilder haben es mir angetan.
    Schöne Woche für dich.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön dass es wieder alles ok ist dort und tolle wunderbare Aufnahmen von dort hast du mit gebracht!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susa,
    wieder so eine schöne Ecke in deiner Heimat,die du uns heute zeigst:)
    Einen gemütlichen Abend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. It doesn't look like the river would be deep enough.... Obviously it is! I like that first picture a lot!

    AntwortenLöschen
  5. Du hattest das alles sehr schön gemacht

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder vom Strand.

    Noke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susa,
    WOW traumhafte Bilder, bin begeistert!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  8. traumhafte Bilder
    eine herrliche Landschaft
    und trotz Großstadt verträumt und idyllisch

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO