Montag, Oktober 09, 2017

Herbstblumen

Ich war auf der Suche nach buntem Herbstlaub und habe noch viele schöne Herbstblüten gefunden

Das Hamburger Wetter ist sehr gemischt. Ein Tag Regen, ein Tag Sonne und morgens ist es schon richtig kalt. 


9 Kommentare:

  1. Die "Ahörner" verfärben sich im Bergischen auch schon. Die Cleome wird dann als einjährige Sommerblume den ersten Frost nicht überstehen. Sie ist noch so schön auf deinen Fotos!
    Gute Nacht!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Super colours. The rain does not hide the colour.

    AntwortenLöschen
  3. der Herbst ist an gekommen und doch noch wunderschönen Blumen, bald sind sie verschwunden alos muss man sie geniessen!
    Tolle Aufnhamen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. tolle Fotos - am WE soll es bei uns auch endlich schöner Werden, mal sehen ob mir dann auch die schöne Seite des Herbstes vor die Cam gerät

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Schön, schöner, am schönsten - herrlich sind Deine Bilder.

    Lg Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Einfach TRAUMHAFT schön -- das ist Labsal für die Seele!

    AntwortenLöschen
  7. Toll, was der Herbst alles zu bieten hat. Deine Bilder sind extrem schön.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du ja noch viele schöne Farbtupfer eingefangen. Es macht Freude, sie anzuschauen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön
    sie herbstlichen Blätter und die bunten Tupfer der Herbstblumen
    ein Augenschmaus
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO