Dienstag, Oktober 03, 2017

September 2017 im Rückblick

Ein Rückblick auf meinen September.
Urlaub in Frankreich, Besuch an der Mosel und dann die Herbstfarben in Hamburg. Ein Rückblick zum Anklicken. Wenn ihr die Bildunterschrift anklickt öffnet sich die ganze Serie.


 







 

























6 Kommentare:

  1. Liebe Suza
    ein wunderbarer Rück blick im September... da s sind beeindruckende Erlebnisse für dich gewesen und Fotoaufnahmen, die brillant waren!
    Ich wünsche dir einen schönen Oktober!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. It was quite a month for you! Well done.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susa
    was für ein Blick in deinen September.
    Großartige Bilder.
    Ich wünsche dir einen fröhlichen, sonnigen
    Herbsttag.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  4. ein schöner und bunter Rückblick ist das

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. ich habe im september deine urlaubsfotos sehr genossen! da kamen viele erinnerungen bei mir hoch, über die ich mich gefreut habe.
    danke für die wunderschönen bilder!!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO