Montag, Februar 12, 2018

Die Galerie der klassischen Moderne

Nach den Bilder aus der  ~~~Galerie Alter Meister~~~  nun die Bilder aus der Galerie der  klassischen Moderne. Auch in diesem post habe ich mich auf die Räumlichkeiten beschränkt. Selbstverständlich hängen in den Räumen wunderbare Bilder berühmter Künstler. Max Beckmann, Alexander Calder, Max Ernst, Lion Feininger,Kandinsky, Kokoschka, Munch, Picasso, Caspar David Friedrich und viele mehr. Ein Besuch lohnt sich in jedem Falle
N

 

Kommentare Kommentare:

  1. Incredible, beautiful captures, Susa! Wonderful...

    AntwortenLöschen
  2. Beeindruckend! Großartig Suza! Dankeschöne!

    AntwortenLöschen
  3. Deine Fotos sind wieder sehr beeindruckend.
    ich überlege noch was mir am meisten gefällt, ... die Treppe oder die vielen Türrahmen ????

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Faszinierende Bilder, die einen
    tollen Einblick gewähren.
    Schönen Tag für dich
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wunderschöne Museumsräume! Sie allein sind es wert, fotografiert zu werden. :-)
    Besonders gefällt mir der Blick durch die vielen Türrahmen.:-)

    Danke noch, Suza, für deine ergänzenden Worte zur Kamera App. Ich schaue mal, ob ich etwas finde.

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünsche ich dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susa,
    alleine die Räume sind schon sehenswert!
    Ganz liebe Montagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO