Donnerstag, Februar 22, 2018

Roter Himmel und Nachtfrost

Abendstimmung am Strand.
Klares kaltes Wetter in Hamburg und  jeden Abend ein eindrucksvolles Abendrot. Aber es ist kalt geworden. Noch immer haben wir Nachtfrost und auch am Tag sind Handschuhe angesagt. 

Kommentare Kommentare:

  1. Das sind so herrliche Farben - wunderbar! Ja hier ist auch kalt und wir müssen in den nächsten Tagen angeblich mit Minusgraden um die 20 Grad rechnen--- mal gespannt.... ich hoffe nicht, denn dann frieren mir garantiert die Rosenstöcke weg... vor ein paar Jahren war es auch so kalt und einer der ältesten Rosenstöcke aus unserem Garten( obwohl geschützt) verstarb quasi.
    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susa
    tolle Bilder, diese Motive sind unglaublich, weniger mag ich
    den Frost, der uns in den nächsten Tagen angeblich
    heimsuchen soll - hoffentlich nicht ganz so streng.
    Ich wünsche dir einen fröhlichen Tag.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Suza,
    vielen Dank für das Folgen. Auch ich mache alle meine Fotos mit dem Handy, ist ja so praktisch, denn das ist klein und immer mit dabei! Deine Fotos gefallen mir sehr, am besten der Weg durch den Schilf, den würde ich sehr gerne gehen.
    Dir einen schönen Tag und
    liebe Grüsse nach Hamburg
    Eda

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen - Wunderschön Suza <3

    AntwortenLöschen
  5. Hier ist es auch eisig kalt
    trotz Sonnenschein...
    Man könnte meinen,es ist Frühling auf deinen Bildern!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. ja, kalt ist es immer noch, bei euch noch mehr!Schöne Fotos von der Sonne und der Elbe hast du mit gebracht!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. fantastisch
    solche tollen Motive findet man auch nur am Wasser
    herrlich
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön stimmungsvolle bilder! hier ist es auch immerzu frostig, spdass ich zum mandalalegen schon handschuhe tragen muss ;)!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  9. Eine herrliche Abendstimmung! Das warme Licht täuscht darüber hinweg, wie kalt es noch ist.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Was für schöne Bilder......zum dahin träumen.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar
Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.