Mittwoch, Januar 23, 2019

Beim Morgenspaziergang

Morgens unterwegs. Es ist kalt geworden und noch etwas bewölkt. Mein Vogelhaus im Garten ist gut besucht.


















9 Kommentare:

  1. Einfach ein TRAUM! Ich liebe Deine Fotos und die Maus am Futterhaus ist mein Favorit heute und zauberte mir ein breites Grinsen ins Gesicht!
    Hab einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  2. schöne Winteransichten und das Mäuslein ist ja total süß Lg Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Soooooo schöne Winterbilder- alle Vögel sind schon da!!! Und Gäste !! sind auch willkommen ::))
    Gefällt mir
    Gruß zu dir
    heiDE

    AntwortenLöschen
  4. herrliche elbebilder und dann noch diese entzückenden vogelaufnahmen! das begeistert mich sehr. aber am erstauntesten bin ich über das eichhörnchen und noch mehr über die kleine maus!! ganz reizend!!
    liebe grüße#
    mano

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susa,
    was für süße Besucher bei dir am Vogelhaus zu sehen sind *hach* Auch die kleine Maus ist so niedlich!
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Die Landschaft ist auch so schön gezuckert bei euch, liebe Susa und sowie unterwegs als auch bei dir zu Hause konntest du viele Tiere beobachten. Heute ist das Mäuschen das highlight, einfach putzig. :-)
    Aber auch die anderen Bilder sind toll.

    Danke fürs Zeigen! :-)

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen gemütlichen Abend
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Die kleine Maus ist ja der Hammer. Einfach Herzlich schön. Da hattest Du garantiert nur eine Sekunde zum auslösen bevor sie wieder weg war .

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO