Samstag, Januar 26, 2019

Im Troparium

Mir war es draussen einfach zu kalt und bin durchs Troparium spaziert. Dort gibt es überall etwas zu entdecken.
Die schlafenden Hunde waren mir bisher noch nie aufgefallen.

















7 Kommentare:

  1. What a wonderful place---- I love 'em all.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susa,
    so hübsche Kreaturen und Kattas mag ich wie verrückt seit unserem Besuch im Serengeti-Park :)
    Ganz liebe Samstagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Fantastic - thank you for the joy of the day!

    AntwortenLöschen
  4. Ich war letztens in der Kakteenabeilung im Gartencnter. Dort war es auch schön warm !!
    Deine Tierfotos sind ja super schön !!!
    Gruß zu dir
    heiDE

    AntwortenLöschen
  5. bei diesem wetter genau der richtige ort!!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  6. Auf jeden fall eine weitaus bessere Idee, als nur auf der Couch zu liegen. Bei nächster Gelegenheit werde ich auch mal zum SEA LIFE fahren, habe ich immer wieder verschoben. Schön sind Deine Bilder geworden, durch die Scheibe zu fotografieren ist ja nicht immer so einfach.
    Liebe Grüße zurück
    Sigi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO