Donnerstag, Januar 31, 2019

Schnee in Hamburg

Nun wird es doch noch winterlich in Hamburg. Es hat geschneit, im Park ist der Teich zugefroren und die ersten Schneeglöckchen habe ich auch gesehen.















8 Kommentare:

  1. Liebe Susa,
    auch bei Schnee sieht es sehr schön bei dir aus. Ich mag das Bild mit den Sonnenstrahlen in den kahlen Bäumen sehr!
    Geniess den Schnee und
    liebe Grüsse
    Eda

    AntwortenLöschen
  2. More outstanding pictures! I'll bet the heron has cold feet.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susa,

    so sieht es von den Schneeverhältnissen bei uns auch aus, aber leider fehlt die Sonne, die so großartige Lichtspiele zaubern,
    wie du sie einfangen konntest. Wunderschön sind deine Fotos. :-)

    Den Graureiher konntest du toll fotografieren in seiner für den Winter typischen Haltung. Energie sparen, heißt es!

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susa,
    schön,wie die Schneeglöckchen dem Winter und der Kälte trotzen!
    Durch dich weiß ich immer (in Bildern),wie das Wetter gerade in meiner Lieblingsstadt ist:)
    Danke dafür und ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. die Liebe zur Natur, Romantik, die Freude beim Betrachten deiner Bilder -vielfältige Eindrücke -einfach nur Danke Suza

    Stefan

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susa,
    wie so ein bischen Schneepuder die Ansichten der Umwelt doch verändert ... danke für die wundervollen Bilder!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wundervolles Wochenende!❄ ❄ ❄
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. das sind wirklich tolle Winter-Impressionen, klasse Bilder und sehr schöne Stadt.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  8. Was für schöne Fotos! Und gleich so viele !

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO