Dienstag, Januar 22, 2019

Unterwegs

Bei jedem Schritt in der Natur bekommt man mehr als man sucht
John Muir
















12 Kommentare:

  1. Once again, a couple really superb shots here. Wonderful!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Stimmung in dieser Idylle … und dazwischen ein Atomkraftwerk?
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt, es liegt ganz idyllisch an der Elbe :((

      Löschen
  3. I love the rosa shades in your photos<3

    AntwortenLöschen
  4. wow.... das sind wieder wunderschöne stimmungsvolle Fotos

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Brilliant photos.I like the way how you see the world.Amazing light and so charming place. :)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susa,

    da kann ich nur zustimmen, die Fotos sind wirklich ganz wunderbar, tolle Stimmungen hast du eingefangen. Besonders gut gefallen mir auch die Eiskristalle und die schönen Wasserspiegelungen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Herrliche Bilder! Wunderschön!
    Sei lieb gegrüßt von
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susa,
    sooo romantisch,einfach wundervoll!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Stimmungen, die ich Langschläfer ja nie mitkriege 😄
    Gute Nacht!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  10. jedes Bild für sich ein "kleines" Meisterwerk -allein die Stimmungen die beim Betrachten transportiert werden..

    Riesenfreude, danke Suza!

    Stefan

    AntwortenLöschen
  11. Das sind ja wieder Knallerfotos. Bravo

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO