Donnerstag, März 14, 2019

Frühlingsblümchen

Das Hamburger Wetter ist alles andere als frühlingshaft. Es regnet und stürmt.  Aber im Garten wird es langsam bunt, die ersten Frühlingsblumen blühen und auch die Bäume werden langsam grün.  Mein Wetterbericht sagt, dass es nächste Woche besser werden soll.













8 Kommentare:

  1. Ja, der Frühling wird momentan extrem gezaust - unsere Arme Magnolie, schon weitgehend erblüht. Die Schneeglöckchen sind aber durch...
    Gute Nacht!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Mit der Hoffnung das Sie nicht schlapp machen bei der Kälte und Regen. Doch die Idee des Frühlings erwacht.

    AntwortenLöschen
  3. Ein Traum! Besser kann man sie nicht ins Bild holen.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susa,
    ich kann es auch nicht mehr erwarten,bis der Frühling endlich richtig da ist!
    Hier auch nass und grau...
    Ganz liebe Freitagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Stunning macro shots, really!!!!

    AntwortenLöschen
  6. oh wie hübsch - so viele Blüten

    auch in NRW den ganzen März nur Ragen und Sturm, und dennoch sieht man nun viele Knospen kommen, die warmen Tage im Februar haben die Natur so richtig in Schwung gebracht.

    lg und ein schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hier in Berlin ist das Wetter auch nicht besser, liebe Suza. Deine Fotos sind wieder eine Wonne und genau das, was man jetzt braucht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO