Dienstag, Mai 07, 2019

Ein bisschen Landluft

Ein Ausflug an den Stadtrand.



Kommentare:

  1. Ihr habt aber einen schönen Stadtrand ;-)) Herrliche Porträts und stimmige Landschaftsbilder.
    LG aus dem Schwarzwald. Bernhard

    AntwortenLöschen
  2. schön - bei so einem Spaziergang kann man irgenwie immer gut "auftanken"

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susa,
    so muss Frühling auf dem Land sein!
    Viele Blüten,blauer Himmel und glückliche Tiere!
    Ganz liebe Dienstagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Es ist alles sauber und frisch. Junge Spaßige Lämmlein mit Blüten an den Bäumen...so schön ist die Welt....

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein herrlicher Ausflug und Du nimmst uns mit durch Deine KUNSTLINSE!!! Großartig!
    Danke liebe Suza!
    Ich sende Dir gute Gedanken!
    Habs fein!


    Susi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO