Donnerstag, Mai 23, 2019

"Humboldt lebt" im Loki Schmidt Garten

Zur Zeit gibt es im Loki Schmidt Garten  eine Ausstellung zu dem Naturforscher Humboldt.
Ein paar Bilder aus dem Botanischen Garten















6 Kommentare:

  1. Ein Rausch – das hätte Humboldt sicher gefallen!
    Herzliche Grüeß
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Schön, wie du die Farben eingefangen hast

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susa,
    was für hübsche Blüten dort!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. "Zum Weltbürger werden heißt, sich mit den großen Menschheitsfragen auseinanderzusetzen: sich um Frieden, Gerechtigkeit, um den Austausch der Kulturen, andere Geschlechterverhältnisse oder eine andere Beziehung zur Natur zu bemühen." Sein Bildungsideal wurde im Studium auch meins. Leider haben wir uns weit davon in. den Schulen entfernt...
    Schön, das letzte Foto von dir!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO