Donnerstag, Juni 20, 2019

Das Mittelalter lebt...

Ein Besuch in Locronan. der kleine Ort wurde zum schönsten Dorf Frankreichs gewählt. Dicke Hauswände aus Granit und viele Blumen. Dazu eine einzigartige Lage auf einem Hügel.
Der Ort diente schon als Filmkulisse in verschiedenen Filmen.






























6 Kommentare:

  1. What a wonderful place! Thank you for sharing this with us!

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Ort! Fast glaubt man, in eine ganz andere Welt versetzt zu sein, aber es ist auch so!
    Vielen Dank, liebe Suza, für diese schöne Führung durch Locronan! :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir einen schönen Freitag
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susa,
    was für ein bildschöner Ort und ich glaube gerne,daß er eine tolle Filmkulissse bietet!
    Ganz liebe Freitagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner ,großer Bilderreigen, nicht nur eine schöne Filmkulisse sondern herrliche Wirklichkeit, die ich auch so kennengelernt habe.
    Liebe Grüsse, Klärchen und danke fürs Erinnern!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susa,
    das ist ein wunderbarer Ort! Ich danke Dir herzlich für die herrlichen Einblicke und Rundumblicke!
    Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wundervoll, hier waren wir auch uns es war im März menschenleer, wie aus der Zeit gefallen.
    Deine Bilder sind traumhaft und die Wetterstimmungen so passend dazu.

    Lg Veronika

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO