Montag, Juni 17, 2019

Erste Eindrücke aus der Bretagne

Morgens sind wir noch durch die lieblich blauen Flachsfelder in der Normandie gefahren. Die Bretagne ist etwas einsamer und schroffer.



















9 Kommentare:

  1. Schöne Fotos, so kenne ich sie auch, die Bretagne. Etwas wild und urwüchsig. Die Normandie ist auch wunderschön.
    Eine schöne Zeit wünsche ich noch, Klärchen

    AntwortenLöschen
  2. Ja, so kenne ich sie auch, die Bretagne, einfach herrlich! Herzlichen Dank für die tollen Bilder und einen schönen Urlaub noch!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Impressionen, so bekommt man einen wunderbaren Eindruck von dieser Gegend.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Suza,
    ich liebe dieses Stück Land, wenn ich könnte, würde ich sofort dorthin auswandern ♥♥♥
    Wunderschöne Bilder!!! Danke fürs Mitteilen.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  5. Outstanding place, dreamy. I just love such views. Brilliant photos. :)
    Have a nice day, greetings. :)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susa,
    auch sehr schön anzuschauen,deine Bilder von der Bretagne!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. einfach herrlich! ich träume jetzt...
    liebe grüße,
    mano

    AntwortenLöschen
  8. Wunderwunderschön, ich liebe die Bretagne. Deine Bilder sind ein Traum und die Landschaft erinnert sehr an Irland.

    Lg Veronika

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO