Sonntag, Juni 23, 2019

Früh am Morgen und am Abend

Gleich morgens in der Früh und am Abend ist das Licht  in der Bretagne am schönsten. Morgens liegt ein leichter rosa Schimmer über dem Atlantik,  die Wolken spiegeln sich im Watt und bisher hatten wir jeden Tag einen sensationellen Sonnenuntergang.  Manchmal wurde der Himmel tief-rot. Dazu das Meer und die Felsen ♡.














5 Kommentare:

  1. Beautiful beach pictures. Your work seem to get better and better with each blog.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susa,
    ein wunderschönes Naturschauspiel in tollen Farben!
    Ganz liebe Sonntagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Immer wieder fasziniert sind wie vom Sonnenunter- und aufgang, warscheinlich weil er immer wieder anders ist und immer schön!
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  4. WOW ist das schön, traumhafte Bilder, liebe Suza. Da wäre ich jetzt gerne ...

    Sommerliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO