Dienstag, Juni 18, 2019

Kirchen und Meer

Ein Bilderbuchtag in der Bretagne. Badewetter, erstes Mal schwimmen im Atlantik. Der Strand ist kilometerlange und makellos und das Wasser ist nicht kalt, Golfstrom eben.
Morgens beim Baguette kaufen ging es in einen herrlichen Ort mit einer zauberhaften Kirche.
Abends dann der Sonnenuntergang am Meer und nachts Vollmond.






















7 Kommentare:

  1. Three excellent posts!
    Wonderful sunsets, lovely sea, excellent!
    Glad you had a good time.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos!!!
    Ich wünsche euch einen schönen Urlaub:)
    Lg Dagmar und Benni

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön! so liebe ich die bretagne!!
    schönen urlaub noch und liebe grüße,
    mano

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön für die wunderschöne Bilder,
    so liebe ich auch die Bretagne♥♥♥
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susa,
    wirklich wie aus dem Bilderbuch!
    Sehr hübsch,deine Fotos!
    Sonnige Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja auch ein Traumfleck in der Bretagne. Wo ist das?

    Lg Veronika

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO