Sonntag, Juni 16, 2019

Normandie

Endlich Urlaub. Auf dem Weg in die Bretagne ein kurzer Aufenthalt in der Normandie.  Eigentlich ist es so schön hier, ich mag kaum weiter. Überall blühen die grossen Lachsfelder in einem zarten hellblau, der Ärmelkanal leuchtet türkis und dazu die hell leuchtenden Klippen. Die Landschaft ist hier einfach großartig.





















7 Kommentare:

  1. Liebe Susa,
    eine schöne Gegend!
    Da kommt die Erholung von ganz allein:)
    Viel Spaß noch im Urlaub wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Lovely pictures! Those cliffs are amazing, and the walking people show the scale. Well done!

    AntwortenLöschen
  3. Schön sieht es dort aus - wäre auch für mich mal interessant da hin zu kommen - dieses Jahr ist erst mal die ganze Ostseeküste dran

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Mega nice deine Aufnahmen. Danke vielmals. Frankreich ist meiner Ansicht nach grundsätzlich eine Reise wert.

    Gute Erholung

    IT_Nerd

    AntwortenLöschen
  5. WOW traumahaft *seufz*

    Noch wunderschöne Urlaubstage wünsche ich Dir, liebe Suza.

    Sommerliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  6. Normandie ist auch was tolles:) wenn es klappt sind wir dieses Jahr dort ♥♥♥
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susa, ein Traum Deine Fotos. Scheint ein tolles Reiseziel zu sein. Vielen Dank für diesen Tollen Reiseblick.
    LG und weiterhin eine schöne Zeit Manuela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO