Freitag, Juli 12, 2019

Ein Elbspaziergang

Ein paar Fotos vom Elbspaziergang. Der Sommer macht noch Pause, tagsüber gab es viel Regen, erst gegen Abend wurde das Wetter besser.


















5 Kommentare:

  1. I'd be down there with my camera everyday! So many container cranes! So much to see.

    AntwortenLöschen
  2. besonders gut gefallen mir die Strukturen im Sand - solche Detailaufnahmen leibe ich

    lg und einen schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ah, ja, ich erkenne den Sandstrand an dem wir vorbei gefahren sind mit dem Schiff. Schöne Gegend!
    Liebe Grüsse an die Elbe, Klärchen

    AntwortenLöschen
  4. ...hier am trockenen Schreibtisch schaue ich mir deine Bilder gerne an, liebe Suza,
    draußen regnet es immer noch und hat merklich abgekühlt, da hätte ich gerne mal wieder Sonne,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO