Donnerstag, Juli 04, 2019

Zurück in Hamburg

Wir sind bei Nacht und Nebel nach Hamburg gefahren und hier ging gleich der Alltag wieder los.
Ein paar Hamburger Blümchen
















6 Kommentare:

  1. Rosa Rosen mit Skulptur - umwerfend!! Sehr kontrastreich und der Blick des Satyrs geht mir in den Magen! Super getroffen. lieben Gruß von Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolle Bilder!!
    Ich hab jedes mal Glücksgefühle wenn ich auf der Autobahn bin und die Köhnbrand-Brücke sehe.
    Echt toll fotografiert.

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen daheim.
    Danke für die schöööönen Urlaubsfotos.Ich hoffe Du konntest schön entspannen und für den Alltag kraft tanken.
    Doh diese Blumenvielfalt ist doch auch schön.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susa,
    Hamburg hat euch wieder herzlich willkommen geheißen.
    Sehr schöne Fotos!
    Ganz liebe Freitagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. The gargoyle and the roses--- Or is that a gargoyle? Some super pictures here, Susa.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO