Montag, Februar 17, 2020

Es tut sich was...

Kaum sind die ersten Sonnenstrahlen da, regt sich die Natur. Überall grünt und sprießt es.
Ich habe die ersten Sonnenstrahlen genutzt und war im Loki Schmidt Garten.
















9 Kommentare:

  1. Herrlich, wenn es wieder anfängt zu blühen und man den Frühling schon fast riechen kann

    einen guten Start in die neue Woche
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön schaut es aus, liebe Susa. Ich will auch unbedingt mal schauen, aber in dieser Woche werde ich es wohl nicht mehr schaffen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schöne Bilder, liebe Suza. Der Loki Schmidt Garten muss herrlich sein und es tut so gut, wenn die Natur wieder zum Leben erwacht, nicht wahr ?

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  5. Lustig, gesternhabe ich auch meine Mini Iris blühen gesehen. Beim darauf folgenden Spaziergang das blühende Moos bestaunt.
    Das nennt man parallel :-))

    AntwortenLöschen

  6. Schöne Bilder und Blumen von Gottes Händen gemacht.

    AntwortenLöschen
  7. In dem Garten wächst und gedeiht es ja schon heftig. Es ist ja auch der Garten von Loki Schmidt und Du hast die schönsten Perspektiven im Blick gehabt!
    Lieben Gruss, Klärchen

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO