Freitag, April 03, 2020

Mutterseelenallein in der Speicherstadt

Ich bleibe zuhause und mache einmal am Tag einen langen Spaziergang mit dem Hund. Die Parks und der Elbstraand sind gut besucht, deshalb war ich diesmal in der Speicherstadt.
Normalerweise bin ich gern allein, aber so ganz allein in der Speicherstadt war schon etwas merkwürdig. Dort wo normalerweise immer Betrieb ist war gähnende Leere. 
Einfach kein Mensch unterwegs.





















6 Kommentare:

  1. Ja, die menschenleeren Städte sind erschreckend, aber es ist auch gut dass die Mehrheit verstanden hat und nach Möglichkeit zuhause bleibt.
    Die Woche über sind die Parks (einigermaßen) und Wälder bei uns schön leer, am Wochenende ist da aber alles voll . Dann werde ich auch wieder ausweichen und mir fürs Gassi gehen einen kurzen Weg zuhause suchen müssen

    lg und bleib gesund
    gabi

    AntwortenLöschen
  2. Very quiet. Be very careful Suza.

    AntwortenLöschen
  3. Hi, ich finde deine Fotos sehr gelungen. Alle HDR? Ich finde allerdings einige zu blass (Entschuldigung).
    Welche Kamera (Objektiv) benutzt du?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, diesmal war die lumix fz300 im Einsatz. Leider waren die Lichtverhältnisse schlecht, daher HDR, mag ich eigentlich nicht so, ging aber nicht anders.
      Ich hab due Sättigung etwas runtergesetzt, weil ich das dunkle rot der Speicherstadt grundsätzlich nicht so mag. Ooh sind die Fotos etwas dunkler.
      Lg

      Löschen
  4. I love these red brick buildings!

    AntwortenLöschen
  5. So leer kenne ich Hamburg nicht.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO