Freitag, April 10, 2020

Plötzlich Badewetter

Diesmal beginnt die Badesaison schon im April. Das Wetter ist herrlich und Spaziergänge sind auch in Coronazeiten erlaubt.














Kommentare:

  1. spazieren gehen tut gut, wenn man sonst schon nicht viel machen kann. ich finde es ist doch schon recht voll bei euch am "Strand"

    pass weiterhin gut auf dich auf
    einen schönen Karfreitag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Suza,
    ja, es war wirklich schon sommerlich warm, und wenn man das Wasser for der Haustür hat, ach, da wäre ich auch am Strand f´gewesen :O)
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben schöne und frohe Ostertage!
    ♥️ Allerliebste Grüße, paß gut auf Dich auf und bleib gesund,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO