Freitag, September 10, 2021

Kloster und Kirche Saint Ursanne

 


Die Stiftskirche und das Kloster in  Saint Ursanne stammen in Teilen aus dem 10. Jahrhundert.



Das Kichenportal ist um 1200 im Stil der burgundisxhen Romantik erbaut.
 















Ähnlich...



5 Kommentare:

  1. Wunderschön, vor allem auch die Gladiolen (?) …
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. What a building!
    Great pictures, superb!
    Loved these.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susa,
    das Kloster ist wunderschön , ich mag diese Bauform, mit diesen halboffenen Rundgängen!
    Herzlichen Dank für die schönen Einblicke!
    Hab noch einen schönen Tag und einen guten Start in ein schönes, entspanntes Wochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO