Donnerstag, September 09, 2021

Schloß Thun

 

Hoch über der Stadt liegt das mittelalterliche Schloss Thun. Der Anstieg ist mühsam und steil, aber der Blick vom Schloßberg ist fantastisch, das Schloß mit Garten und Kirche sind wunderschön.

















Ähnlich...

2 Kommentare:

  1. Liebe Suza,
    das sind wunderbare Rundumblicke, vom Schloß und der Landschaft drumherum, herzlichen Dank dafür!
    Hab noch einen schönen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. Meine geliebte „Swiss Pyramide“ ist auch von der Seite zu sehen. Es ist nun schon acht Jahre her, dass ich dort raufgestiegen bin zum Schloss. Vom Berner Oberland ahnt frau ja auch was…
    Weiterhin eine schöne Zeit!
    Astrid

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO