Mittwoch, Oktober 20, 2021

Schwimmen in der Förde

 


Es ist nicht mehr wirklich warm, aber in der Kieler Förde wird auch im Herbst geschwommen. Tatsächlich gibt es einige Badeanstalten an der Förde, die ganzjährig geöffnet sind. Eine Kielerin erzählte mir, dass das Fördeschwimmen in den letzten Jahren 7mmer beliebter geworden ist, es gibt sogar schon knappe Mitgliedschaften. 

Ich musste gleich an die Schwimmer in ~~Basel~~ und~~in der Aare~~ denken.













Ähnlich...

~~~~~elbschwimmer in Oevelgönne ~~~~


~~~~Hamburg's schönstes Schwimmbad ~~~~


~~~~Urlaubsflair in Norddeich~~~~~

2 Kommentare:

  1. Liebe Susa,
    die Schwimmer/innen sind sicher gut abgehärtet! Die Temperaturen würden mir auch nichts ausmachen, aber der Wellengang ......Herrliche Bilder hast Du mitgebracht, vor allem auch die mit dem Sanddorn ( es ist doch Sanddorn, oder) ) ... so eine tolle Herbstfarbe!
    Hab noch einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO