Freitag, Oktober 29, 2021

Volltreffer - Seehunde in der Elbe

 




Es wird immer wieder von Seehunden in der Elbe gesprochen und ich selbst habe schon hin und wieder ein kleines Seehundköpfchen aus den Wellen schauen sehen.

Aber diesmal habe ich Glück gehabt und konnte beim Morgenspaziergang gleich 4 Robben auf der Sandbank im Mühlenberger Loch - also direkt bei Blankenese- entdecken.











Ähnlich.....





3 Kommentare:

  1. Von ziemlich nahe hat man einen guten Blick auf die Robben :-) Wieder schöne Bilder von der Uferpromenade.

    AntwortenLöschen
  2. Moin Susanne, kann es sein das dein Foto mit den vier Seehunden auf der Sandbank am Mühlenberger Loch, writergepostet wurde? Also verändert hier in der Gruppe Hamburg / Schleswig Holstein bei MeWe? Ich habe es gesehen , gepostet von einem Gruppenmitglied der sich vorher "Anbinner Anbinner" nannte! Nun ist das Foto jedoch plötzlich verschwunden und das Gruppenmitglied hat sich umbenannt in "Foto Streuner", hat aber noch immer das gleiche rote Symbol als Profilbild. Liebe Grüße aus Småland in die schönste Stadt der Welt! Thorsten

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO