Dienstag, November 02, 2021

Schiffe ganz nah

 

An der Schleuse bei Brunsbüttel Koog kommt man den Schiffen sehr nah. Leider werden die Bauarbeiten an den Schleusen noch einige Zeit fortgeführt. Es ist die größte Seebaustelle in Europa.
















Ähnlich....

~~~~~der Hafen von Maasholm ~~~~~


~~~noch mehr Schiffe~~~~~


~~~~~~Hafenansichten~~~~~~

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Suza
    Das sind traumhafte Bilder und die grossen Frachter beeindrucken mich sehr. Die Möwen auf den Pollern sind sehr süss. Ich freue mich stets über deine Hafenbilder!
    Dir einen schönen Dienstag und liebe Grüessli
    Eda

    AntwortenLöschen
  2. Eine super Studie 🌿🍄🍀🦋🌹⛑

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO