Freitag, November 05, 2021

Auf den Stegen über das Moor

 


Ein Spaziergang durch die Moorlandschaft im Hellbachtal. 

Streckenweise führt der Weg über Stege durch das Moorgebiet.
In den Feuchtwiesen und der Moorlandschaft leben viele selten gewordene Tiere. 
Auf den umliegenden Wiesen wachsen Sumpfdotterblumen und auch Orchideen. 























Ähnlich.....







5 Kommentare:

  1. Bei diesen Bildern habe ich wirklich Lust auf einen Herbstspaziergang :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sussa,
    herzlichen Dank für den wudnerschönen Morrspaziergang, da kommen schöne, alte Erinnerungen auf ...
    Hab einen schönen Tag und ein gemütliches Wochenende!
    ♥️Allerliebste Grüße,Claudia♥️

    AntwortenLöschen
  3. So macht der November Vergnügen. Schön, dass ihr noch so ein intaktes Kleinod an Natur habt, mit seltenen Tieren und Orchideen. Ich bin Dur sehr gerne gefolgt.

    Hab einen angenehmen Ausklang dieser Woche, liebe Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
  4. fantastisch
    herrlich diese Farben
    man spürt förmlich die Ruhe

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO