Mittwoch, Dezember 15, 2021

Die letzten Weihnachtseinkäufe

 



In der letzten Zeit bin ich selten in der Innenstadt gewesen, aber einige Einkäufe vor Weihnachten sollten doch noch sein. Das Passagenviertel rund um die alte Post und den neuen Wall ist auch in diesem Jahr wunderschön geschmückt und man spaziert durch ein Lichtermeer.
















Weitere Nachtfotos....

2 Kommentare:

  1. Hallo Suza,
    ein wunderschönes Lichtermeer. Alles strahlt und leuchtet.
    Ich vermute aber, dass in anderen Jahren mehr Leute auf der Straße waren um die weihnachtliche Pracht zu genießen.
    Ich wünsche dir schöne, besinnliche Weihnachtstage
    Anette

    AntwortenLöschen
  2. Wir danken herzliche für die schönen Fotos und wünschen einen friedlichen vierten Adventssonntag mit besten Grüssen aus der Schweiz 🌲🌹🌿🦋🍀🍄⛑

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO