Donnerstag, Dezember 02, 2021

Orkantief Daniel an der Nordseeküste

 


In den Nachrichten wurde schon vor dem Orkantief Daniel gewarnt. 

Der Wind brauste und die Wellen spritzten meterhoch. Spazieren am Strand ging allenfalls MIT dem Wind. 

Hinter den Dünen am See war es windgeschützt und ruhiger, aber immer wieder tauchten dunkle Wolken auf. 

Später kam dann auch noch starkes Schneetreiben dazu. Wir hatten direkt eine Schneeverwehung vor der Haustür und kamen kaum aus dem Haus ;). 

So ist es im Dezember an der See ;))



















Ähnlich....

~~~~Schnee am Strand von Sylt~~~~


~~~~Hochwasser nach dem Sturm~~~~~


~~~~rote Flagge - Badeverbot~~~~

3 Kommentare:

  1. Fantastic! The pictures of waves are brilliant!
    The light, the sun, great!
    The dog loves snow.
    Super pictures!

    AntwortenLöschen
  2. ganz schön viel Wellen und Schnee gab es auch ein bisschen - alle Hunde scheinen Schnee zu mögen

    einen schönen Tag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  3. Snow is always fun for dogs :-)
    There was quite a storm at the beach...

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO