Donnerstag, März 31, 2022

Mit dem Rad rund um den Ferringsø

 


Dänemark ist das Land der Radfahrer. Es gibt viele gut ausgebaute Radwege und man kann auch in der Bahn das Rad mitnehmen. Der Küstenradweg führt rund um Jütland an Nord- und Ostsee entlang. Es kommen immer neue Radwege dazu und ein neuer Weg führt direkt am Ferringsø entlang. 



















Und am Abend dann....



Mehr Radwege in Dänemark....

~~~~barfuß zu den Inseln~~~~


~~~zahlen, Daten und Statistik ~~~~


~~~~nach Rageleje~~~~

4 Kommentare:

  1. so schön da, ......ich will auch :-)

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. I like the picture of the path in the sand leading up to the jet vapor trails.

    AntwortenLöschen
  3. In Dänemark hat es mir auch immer gut gefallen. Deine schönen Fotos bestätigen es noch mal!
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön und vielen Dank um uns mit zu nehmen.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO