Sonntag, April 24, 2022

Rund um die Villa Jako ~ Lagerfeld

 


Die Lagerfeld Villa im Treppenviertel steht noch immer zum Verkauf. Die Lage des Hauses ist einzigartig am Elbhang. Das große (Park)-Grundstück ist nicht einsehbar und vom Haus gibt es einen exklusiven Elbblick. Das Anwesen kostet 11Mio. Und steht unter Denkmalschutz. 

Noch wurde kein Käufer gefunden.

Ich habe versucht einen Blick auf das Anwesen zu werfen, aber es liegt wirklich sehr verborgen, obwohl der Park etwa 11.000 Quadratmeter  groß ist.

Der Eingangsbereich wirkt sehr dezent und unauffällig.

Leider ist eine Innenbesichtigung ohne guten Grund nicht möglich.... und daher bin ich einfach in der Nachbarschaft herumspaziert.


Das Gymnasium Blankenese

Villa Jako

Ungefährer Blick von Villa Jako
Nachbarschaft

Kunstatelier Kerres direkt Unterhalb der Villa Jako








Ähnliche Fotos....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO