Donnerstag, August 04, 2022

Das Gut Seestermühe

 



Gut Seestermühe ist ein  respektables Herrenhaus mit Nebengebäuden in den Elbmarschen. Zu dem großen Grundstück gehört ein Barockgarten und eine 700m lange vierreihige Lindenallee. Dazwischen viel Wasser.... ich denke noch mit Schrecken daran, als ich in einem morastigen Tümpel meine Hündin gerettet habe ----->>>>Aufregung an der Lindenallee~~~~












Das wunderschöne Technischen, umsäumt von den Lindenalleen







Weitere Bäume.........


1 Kommentar:

  1. Das sind Mal wieder traumhafte Fotos Du hast einfach den Blick fürs Wesentliche

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO