Montag, August 15, 2022

Elbschwimmer

 

Morgens um 7.00 Uhr ist es am schönsten an der Elbe.

Alles ist ruhig so früh am Morgen, aber ab und zu zieht ein Containerriese vorbei.
Die Polizei guckt auch mal vorbei





Manch einer ist nach einem Abend am Strand einfach gleich liegengeblieben


Und erstaunlich viele Frühschwimmer sind am Morgen unterwegs. Das Schwimmen dicht am Ponton und im Fahrwasser ist ich ungefährlich. Mitten in der Elbe gibt es unberechenbare Strömungen.
Direkt Ende der Woche gab es einen großen Rettungseinsatz weil ein Schwimmer direkt Nähe Landungsbrücken gesichtet wurde.
Es ist also immer Vorsicht geboten.



Und natürlich sind auch schon die ersten Hunde unterwegs.
Mehr Fotos rund ums Schwimmen....


1 Kommentar:

  1. I wish I could as much fun as two dogs on the beach--- I love watching them. Also-- when I see those giant container ships I just say to myself, "IMPOSSIBLE!" They are amazing.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO