Montag, November 28, 2022

Die City wird weihnachtlich

 


Das Wetter war noch nicht weihnachtlich, es war etwas diesig und regnete bei meinem Innenstadtbummel. 

Aber alle Weihnachtsmärkte waren geöffnet und auch bei Nieselregen sehr gut besucht.














Mehr Weihnachtliches........

~~~~~die letzten Weinachtseinkäufe~~~~~~


~~~~~~~~Weihnachtliches ~~~~~~~


~~~~weihnachtliches Hamburg~~~~~~~

2 Kommentare:

  1. Definitely will get you in the mood for Christmas!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine schöne Erinnerung an das Vorweihnachtswochenende 2012, welches ich mit meinem Mann selig in Hamburg verbracht habe ( inklusive Hafenrundfahrt bei Schneegestöber )! Deine Blickwinkel machen beim Anschauen Spaß.
    GLG
    Astrid/lemondedekitchi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO