Montag, Februar 08, 2016

An der Ostsee

Ein Wochenendebesuch an der Ostsee. Das Wetter war wechselhaft. Frühlingshaft warm, sonnig,, aber es waren auch dunkle Wollken unterwegs. 
.

Kommentare Kommentare:

  1. du hast es so gut, so nah an der ostsee zu wohnen! ich wär gerne mitgegangen, steife brise hin oder her!!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susa,
    herrliche Fotos! Heute gefällt mir das letzte am allerbesten.
    Eine gute Woche und herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Suza,
    wir waren auch unterwegs am Sonntag bei windigem Wetter und haben ähnliche Farben eingefangen.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. Schön! Immer und bei jedem Wetter.
    Ich darf nächste Woche auch wieder an der Ostsee knipsen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo neue Blogfreundin...........man sieht sich --- und man freut sich ....jeden Tag aufs Neue! Wunderbar! P.

    AntwortenLöschen
  6. Da seid ihr ja ordentlich durchgepustet worden. Fantstische Eindrücke hast du festgehalten.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  7. sehr gelungene eindrücke !
    lg anja

    AntwortenLöschen
  8. Emotional photos! They really set a mood.

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful photos and it really looks a bit chilly! Have a grand week!

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Baumfotos...vor allem der von Bild 5 mit dem tollen Himmel hat es mir angetan...fast ein Postkartenmotiv!
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  11. Wieder so tolle Fotos. Das erste Bild ist der Oberhammer. Das sind glaube Hagebutten. Dieses rot sieht so toll in dem Bild aus. Hab einen tollen Abend.

    AntwortenLöschen
  12. Very beautiful area and lovely photos.

    AntwortenLöschen
  13. Wild and wonderful photos!
    Thank you for sharing at http://image-in-ing.blogspot.com/2016/02/potted.html

    AntwortenLöschen
  14. Mir gefällt jedes deiner Fotos, Suza!. Wunderschön die Bäume, die Lichtverhältnisse und die Ostsee. Ich finde diese stimmungsvollen Bilder fast schöner als die mit durchgehend blauen Himmel. Steht im zweiten Bild ein Angler im Wasser?...oder täusche ich mich.
    Da wäre ich jetzt auch gerne...leider ist bei uns weit und breit kein Meer in Sicht.
    Schönen Abend und liebe Grüße von Lollo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Lollo... das freut mich wirklich sehr. Und es ist tatsächlich ein Angler😊. Liebe Grüße

      Löschen
  15. Gorgeous photos! I LOVE the trees! You should also link this up with Nature Footsteps Trees & Bushes!

    AntwortenLöschen
  16. Una fotos preciosas, es un paisaje impresionante...

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...