Mittwoch, September 28, 2016

Sonnenuntergang am Elbststrand

Abendlicht am Strand. Sonnenuntergang ist schon am 19:00 Uhr. 



 


änliche Bilder ~~~hier klicken~~~ 

Kommentare Kommentare:

  1. Liebe Susa,
    da wär ich auch gern gewesen,als die Sonne unterging ... welch wundervolle Stimmung!
    danke für die so schönen Bilder!
    Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Suza
    *wunderschön* deine Fotos!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susa,
    einfach wunderschön sind Deine Fotos.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, Suza - deine Fotos strahlen Ruhe und Frieden aus - man wünscht sich da gewesen zu sein

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susa,
    der Elbstrand ganz allein für dich und den Hund!
    Richtig romantisch am Abend!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön - da würd ich zu gerne einen Spaziergang machen! Tolle Fotos.. ich mag wie schön Du die Pflanzen inszenierst! Grossartig!

    AntwortenLöschen
  7. ...sehr stimmungsvolle Fotos! Ja, es wird langsam immer früher dunkel...
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderbares (Farb-)Bad für die Seele.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  9. everything is so lovely, bathed in golden light!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Susa,

    ich bin fast sprachlos beim Anblick deiner schönen Fotos! Das dritte und das vierte finde ich ganz besonders gelungen. Überhaupt dieses blassgoldene Licht, das vom Beginn der kühlen Jahreszeit kündet - du hast das so schön eingefangen.

    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  11. ich mag es, wenn alles in pastell getaucht ist. heute war hier der himmel ähnlich. nur leider ohne elbe ;-)!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Susa,
    deine Fotos sind wieder super schön. Das Licht auf den unteren Bildern ist grandios.
    Viele Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...