Samstag, Mai 27, 2017

Anbaden an der Nordsee

Erstes Baden im Meer. Den ganzen Tag war kein Wölkchen am Himmel, das Meer glitzerte und dazu wehte eine kleine Brise. Von einem Tag auf den anderen ist der Sommer da und auch die erste Sommerbräune .So kann es bleiben...




 

Kommentare Kommentare:

  1. I really like the crop in the banner picture! very nice.

    AntwortenLöschen
  2. ich bin ja eine frierbux ;). ich wäre ganz sicher noch nicht ins wasser gegangen, aber an den strand hätte ich mich sofort mit dir gesetzt :). ganz liebe grüße, sabine

    AntwortenLöschen
  3. Schön, wie einladend das Meer glitzert - war das Wasser denn nicht zu kalt?

    einen schönen Sonntag wünschen
    gabi & dina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susa,
    ist das in Büsum?
    Würde mich jetzt auch am liebsten in einen Strandkorb setzen😊
    Ganz liebe Sonntagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie herrlich, die Bilder sind ganz nach meinem Geschmack Susa. Mein Sehnsuchtsort die Nordsee, ich will allerdings nicht nach Westerland wie die Ärzte, sondern nach Borkum. :-)
    Viele liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  6. Wonderful!
    I love your sea pictures!

    AntwortenLöschen
  7. Deine Bilder sind wieder ein Traum. Als Kind bin ich schon bei 13 Grad ins Wasser, heute muss es deutlich mehr sein ;))
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Das Wasser glitzert verlockend aber zum Baden wäre es mir zu kalt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. ...bei den Fotos, möchte man doch gleich ins Wasser springen.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Very pretty. I remember swimming in the North Sea growing up, and I don't ever remember the water being warm!

    AntwortenLöschen
  11. bei dem herrlichen wetter ist es natürlich an der nordsee am tollsten!! die ostsee nähme ich auch...
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  12. Oh, dieses Glitzern, es wird einem komischerweise nie langweilig!
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  13. funkelndes wasser hat schon was. da möchte ich glatt auch hinein hüpfen
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...