Montag, Mai 22, 2017

Bunte Kunst im Park

Bilder aus dem Park in Ottensen. Neben bunten Blumen gibt es hier farbenfrohe Graffittis zu sehen.

+

 

Kommentare Kommentare:

  1. Wow, das ist ein Beitrag genau nach meinem Geschmack
    Der Park und die Grafitti - einfach mega!!!!
    Lg und einen sonnigen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  2. das bild mit hund und graffitti ist ja der hammer!! die bäume sind hoffentlich mit kalkfarbe besprüht, die sich wieder abwäscht!! war das eine offizielle kunstaktion??
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Mano, keine direkte Aktion, aber ich glaube das Sprühen ist dort erlaubt, zumindest geduldet. Die Sache mit den Bäumen ist nicht ganz so gut.
      Liebe Grüße
      susa

      Löschen
  3. Beautiful big trees and flowers. Love the bright colours of the graffitti.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susa,
    wunderschöne Graffiti und tolle alte große Bäume. Ein lauschiges Plätzchen.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  5. wow.... so schön gemachte Graffitis mag ich sehr

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. So mag ich die Sprüherei. Hier werden wir ja immer Opfer von sinnfreiestem Gekritzel ( du merkst, wie mich das ärgert ).
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Astrid, das verstehe ich gut und sehe es genauso.
      Ganz liebe Grüße
      susa

      Löschen
  7. Liebe Susa,
    die Graffiti, die Du zeigst finde ich auch schön. Hier bei uns in der Gegend ist es meistens aber sehr weit entfernt von Schönheit oder Sinn und das mag ich überhaupt nicht, das sieht einfach runter gekommen aus.
    Ich wünsche Dir einen schönen Start in die Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  8. Flowers impressive, not so the graffiti.

    AntwortenLöschen
  9. I love the dog and the dragon!

    AntwortenLöschen
  10. Also, dass auch die Bäume besprüht werden, habe ich noch nie gesehen. Kommt aber gut, finde ich, obwohl ich gleichzeitig Naturschutzbedenken habe.
    Mir gefällt auch dein Foto mit der gelben Blume vor Graffiti-Hintergrund sehr.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  11. Der Drache ist toll. Ich mag solche Gemälde im alltag.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. der drache ist klasse.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  13. Hallo suzahh, sehr schöne Bilder die du in deinem Blog gestellt hast. Es gibt inzwischen auch bei uns in Hildesheim einige Kunstwerke die mir sehr gefallen, allerdings auch viel unsinniges Geschmiere. Die Bäume ansprühen, finde ich auch nicht so schön. Mir gefallen Dinge die wirklich künstlerisch an Trafohäuschen oder Verteilerschränke gesprüht werden um das eintönige Grau zu verschönern.
    Gruß und einen schönen Feiertag Jörg

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...