Samstag, August 19, 2017

Zuckerkram und so

Diesmal ein paar Indoor-Fotos.
Worüber man eigentlich nicht spricht.  Geht es euch auch so?  Ich jedenfalls kann nicht die Finger davon lassen..... ;)

süßsaure Würmer und  
Hitschies mit Fruchtsaft 



und die Toffifee sind schon aufgefuttert ;)


mir aufgefallen, daß auch einige Hygienartikel durchaus dekorativ sein können:
Q-Tips 

und Zahnstocher 

und noch ein paar Fotospielereien:



 

7 Kommentare:

  1. ja so was ist sehr beliebt auch bei mir und deine andere Spielerein sind klasse!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Very clever--- delightful pictures!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susa,
    auch Fotos aus einem anderen Genre gelingen dir
    perfekt.
    Die Speicherstadt bei Regen ist allerdings mein
    Favorit ;-)
    Lg und einen schönen Sonntag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  4. Die Bonbons sehen lecker aus und ich bin traurig, das keine Toffifee mehr drin sind - da hätte ich jetzt gerne zugegriffen.
    QTip und Zahnstocher machen sich ebenfalls gut auf den Totos.

    einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  5. Auch das sieht bei Dir nach Kunst aus! Spitze!...

    AntwortenLöschen
  6. Die Zahnstocherfotos finde ich toll. Zahnstocher benutze ich nicht aber als Fotomotiv gefallen sie mir.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO