Freitag, Februar 23, 2018

Rund um die Strandperle, Strand in Oevelgönne

An der Strandperle ist immer etwas los.
Treffpunkt für alle Elbfreunde - Egal wie das Wetter ist, Strandperle geht immer.
Aktuell haben wir tagsüber 2 Grad, aber die Sonne wärmt natürlich schon ein bisschen. 


9 Kommentare:

  1. Schön, die Strandperle, wenn da nur diese Schmieragen nicht im Vordergrund wären.
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  2. Da würde ich jetzt auch gerne sitzen und ein heißes Getränk schlürfen:)
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. das sind wunderbare Eindrücke von der Strandperle am Strand der Elbe, ja so kann man es aushalten ind er Sonne!
    Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Tag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde man muss schon ziemlich abgehärtet sein, um sich bei diesen Temperaturen draußen irgendwo hinzu setzten - mir wäre es noch zu kalt, denn so doll wärmt die Sonne noch nicht - aber spazieren gehen das ist drin, auch lange

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susa
    tolle Bilder, ich liebe ja Graffitis sehr und diese
    Strandgerne würde ich gerne in Natur sehen.
    Ich wünsche dir ein fröhliches Wochenende.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  6. ...da kommen sie hervor, liebe Suza,
    die Sonnenhungrigen...sieht viel wärmer aus auf deinen Bildern, weil alle ohne Mütze in der Sonne sitzen...schön ist es da,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. All great, but that high-stepping dog made my day!

    AntwortenLöschen
  8. ui..
    da liegen ja schon ganz mutige im Liegestuhl ;)
    naja.. warm eingemummelt..
    manche Graffitis sind ja ganz schön
    aber auch viel Schmiererei
    finde ich immer schade sowas
    tolle Bilder
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO