Sonntag, Februar 25, 2018

Sibirische Kälte und Sonnenuntergang

Hamburg steht unter dem Einfluss eines Hochdruckgebietes vom Nordpol. Es ist klirrend kalt. Kaum zu glauben dass am 1. März der meteorologische  Frühling beginnt.
Jeden Abend gibt es wunderschöne Sonnenuntergänge, aber es ist fast zu kalt zum fotografieren.


Kommentare Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder :-)) Bei der Kälte frieren sogar die Pixel in der Kamera fest. (lach)
    Gruss
    clive

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bilder kommen richtig Märchenhaft rüber. Tolle Stimmung.
    Liebe Grüsse
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susa,
    wie immer traumhafte Bilder - auch bei uns herrscht
    Dauerfrost - im Moment MINUS 13 Grad und der Wind
    macht es noch viel kälter.
    Lg und einen sonnigen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susa,
    schön,daß du trotz der Eiseskälte auf den Auslöser gedrückt hast!
    Hier sind es auch noch -10 Grad...
    Ganz liebe Sonntagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, wie sich die Sonne im Wasser spiegelt. Tolle Bilder, Suza, trotz der sicherliich klammmen Finger.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Die Sonnenuntergänge über dem Wasser sind wunderschön!

    AntwortenLöschen
  7. Auch hier ist es sehr kalt aber die Sonne lockte uns doch hinaus.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. We still having winter like weather in North Idaho...Coffee is on

    AntwortenLöschen
  9. Die Licht Stimmung ist mal wieder wunderschön eingefangen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  10. ja die Kälte und auch für den Fotoapperat muss man aufpassen , die Finger werden feuerrot wenn zulange ohne Handshcuhe so erging mir es am Strand!
    Schöne Fotos vom kalten Sonnenuntergang!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Suza,
    trotz Sibirischer Kälte hast du tolle Fotos hinbekommen!
    Trösten wir uns damit, dass es wirklich bald Frühling wird. Diese Kälte einer der letzten "Aufmucker" des Winters sein wird (hoffentlich!!!).

    Dein Blick für tolle Motive begeistert mich immer wieder.
    Viele würden so etwas gar nicht sehen (ich nenne hier nur mal die Liebeserklärung auf dem Schild)

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Suza,
    die Kälte hat uns auch fest im Griff, aber ich hoffe, dass der Frühling bald kommt.
    Deine Sonnenutergänge sind klasse.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  13. I looked at many posts on your blog. The stairs at Treppenviertel remind me of old historic stairs we have here in Los Angeles. They also go in between the houses. I loved looking at your photos of Mont St. Michel. I have wonderful memories of a visit there many years ago. If you would like to see some of the stairs in Los Angeles, I have a blog at saltairandpistachios.com

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO