Mittwoch, Februar 14, 2018

...und schon wird im Sand gebuddelt

Ein herrlicher Wintertag gestern. Die Sonne schien den ganzen Tag und an der Elbe war schon viel los. Viele Spaziergänger,  auch manche ohne Hund. Die Kinder waren schon mal mit Eimer und Schaufel unterwegs und einige haben sich ein sonniges Plätzchen gesucht. Allerdings war es noch ganz schön kalt. 

Kommentare Kommentare:

  1. Ach wie schön, wenn sich die Kleinen so freuen ;)
    Tolle Bilder
    Einen gemütlichen Tag für dich
    Viele Grüße
    Sadie

    AntwortenLöschen
  2. hier war es gestern auch herrlich. allerdings hätten die kinder einen schneemann bauen können!!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  3. Wenn das Wetter bei uns auch noch nicht ganz so schön aussah wie bei euch im Norden, hat es ebenfalls viele Leute rausgelockt. Nach der langen trüben Zeit, tut die Sonne und das Licht einfach nur gut.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann direkt die frische Luft riechen beim Anblick Deiner tollen Fotos Suza!
    Knuddel
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. ...ja die Sonne zieht Einen raus, liebe Suza,
    hier war es gestern und ist es heute auch so schön...wir sind gerade vom Rhein zurück gekommen...

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susa,
    so ein tolles Winterwetter!
    Seit gestern ist es hier ja auch richtig sonnig!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Das nenn ich Lebensart...
    Gute Nacht!
    Astrid

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...